Neuwertige Zielhilfe STEADIFY

Preis: 100,-€. Ich räume weiter im Nachlass meines Vaters auf: Hier eine neuwertige (mein Vater hatte auf die Rückseite seinen Namen geschrieben – habe ich weitgehend entfernt) Zielhilfe STEADIFY. Hatte mein Vater wenige Male nur Indoor benutzt. Der OVP wurde ein wenig bekritzelt - hoffe, das stört niemanden. STEADIFY Zielhilfe für spontane Einhand-Bedienung: Am Gürtel getragen wird es geräuschlos aktiviert. Es folgt dem Ziel durch große Beweglichkeit und ist ideal geeignet für Drückjagd und Pirsch. Das Gewicht wird beim Zielen absorbiert. STEADIFY funktioniert in jedem Gelände durch sein geringes Gewicht bei robuster Bauweise. Alle Details auf einen Blick: Aluminium Monopod mit Kugelkopf optionale Munitions-Clips entwickelt in Deutschland ausziehbar bis 80 cm Länge Gewicht ca. 400g Gebrauchtwaren aus Privatbesitz - Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Auf Wunsch gern weitere Infos oder Fotos per E-Mail. Ich verkaufe grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands. Wer dennoch aus dem europäischen Ausland diesen Artikel gerne kaufen möchte, fragt bitte vorher an - danke. Basically, I only sell within Germany. If you would like to buy this item from other European countries, please inquire beforehand - thank you.
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !
Reload Reload
Zubehör Zubehör