Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !

Kontakt

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann

dies wie folgt tun:

Wichtig:

Waffen und Munition habe ich ausgelagert, so dass diese nicht so ohne weiteres verfügbar sind. Nach Absprache kann ich jedoch innerhalb einiger Tage eine persönliche Inansichtnahme arrangieren. Wie gesagt, handelt es sich bei allen Angeboten auf www.9x19.de um Gebrauchtwaren aus Privatbesitz. Ich erkläre hiermit, dass ich für meinen privat angebotenen Artikel keine Gewährleistung übernehme. Der Käufer erklärt sich hiermit einverstanden. Für den Erwerb von Jagdwaffen und Munition ist eine Erwerbsberechtigung nötig, die entsprechend nachzuweisen ist! Messer nur an Personen über 18 Jahre - Altersnachweis bitte! Die Seite www.9x19.de ist nur für meine Freunde und Bekannten bestimmt!
Und immer dran denken:  Wahlaussagen 2009 + 2013 --> gelten sicher auch für 2017 !!! Quelle: Deutscher Schützenbund 2009  -  Wahlprüfsteine zum Waffenrecht und zum Schützenwesen vor der Bundestagswahl 2009: