Die echte RuC Schwarzwild Nr. 30 – Aufbewahrungsdose für Zigarren aus dem letzten

Jahrtausend

Preis: 25,- € plus 5,50€ Porto Ich räume weiter auf – man merkt das, oder? Selbst Blechdosen versuche ich eine neue Heimat / neue Verwendung zu geben. Diese Dose ist doch echt zu schade, um sie zum Alteisen zu geben, oder? Hier eine alte, doch schon etwas korrodierte Blechdose, die früher einmal als Zigarrenverpackung verwendet wurde. Die echte RuC Schwarzwild Nr. 30 Die Dose ist ca.: 12cm hoch, 9,5cm breit, 18,5cm lang Gebrauchtwaren aus Privatbesitz - Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Auf Wunsch gern weitere Infos oder Fotos per E-Mail. Ich verkaufe grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands. Wer dennoch aus dem europäischen Ausland diesen Artikel gerne kaufen möchte, fragt bitte vorher an - danke. Basically, I only sell within Germany. If you would like to buy this item from other European countries, please inquire beforehand - thank you.
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !
Reload Reload
Zubehör Zubehör