Funktionswäsche: Helly Hansen Bodywear Thermal Set: Langarmhemd + lange

Unterhose

Preis: 69,- Euro Helly Hansen Bodywear Thermal, Langarmhemd. Rundhalsausschnitt und verlängertes Rückenteil. Helly Hansen Bodywear Thermal, lange Unterhose. Mit Eingriff. 240g/qm Polypropylen für ausgezeichnete Kälteisolation. Optimal bei Aktivitäten mit großem Temperaturgefälle: Wechselnder Arbeitseinsatz mit Kälte im Freien und Innenräumen mit Zimmertemperatur. Material:100% Polypropylen, min. bei 60°C waschbar. Farbe: Grün. Größe: noch 1x in XL vorhanden. Hilfe zur Größenermittlung: Ich selbst trage schon lange diese HH-Funktionsunterwäsche - Größe L. Ich bin ca. 1,76cm groß, wiege 83kg, Beinlänge (Boden bis Schritt) 87-88cm, Armlänge (Mittelfingerspitze bis Achsel) 75cm, Bauchumfang 98 cm. Mir passt L gut = enganliegend, nicht zu eng; also so, wie es sein soll. Hemd (verlängerter Rücken) und Hose sind wenige cm länger als nötig, stört mich nicht, Reserve sozusagen, wenn ich mich recke, etc -   XL ist entsprechend größer! Neu, ungetragen, original verpackt – nur für Fototermin geöffnet. TOP-Qualität, aus altem Lagerbestand. Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung - außer, dies wurde im Einzelfall extra vereinbart! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Die Originalfarbe wird auf den Bildern nicht perfekt dargestellt. Weitere Infos gerne per E-Mail. Die Originalfarbe wird auf den Bildern nicht perfekt dargestellt. Weitere Infos gerne per E-Mail.
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !