Ziemlich neuwertiges Zeiss 6-24x56, Abs. 60, HSV

Preis: 1900,- Euro Ziemlich neuwertiges Zeiss 6-24x56, Leucht-Absehen 60 mit Höhenschnellverstellung Länge ca. 38,8 cm Gewicht ca. 870 g Tubus 30mm Schutzkappen Ich hatte das ZF mal auf einer Matchbüchse im Kaliber .223 Rem. montiert - per EAW-Montage. Daher stammen kleinste Eindrücke auf dem Tubus - sichtbar auf den letzten 4 Bildern. Da das ZF aber für diese Waffe sehr schwer war, habe ich es bald wieder demontiert. Auf einer SAKO Black Wolf hatte ich es kurz mit einer Original-SAKO-Montage montiert, die rutschfeste Plastikeinlagen besitzt und somit keine Beschädigungen hinterläßt. Gebrauchtwaren aus Privatbesitz - Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung - außer, dies wurde im Einzelfall extra vereinbart! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Auf Wunsch weitere Fotos per E-Mail.
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !