Husqvarna Hahn-Büchsflinte 48 B (oder evtl. 52 B), Schwarzpulverbeschuss,     

Kaliber 12,7x44R und 16/65

Nur an EWB - Preis: 1600,- Euro Hier gibt’s etwas ganz besonderes: Eine Husqvarna Hahnbüchsflinte 48 B (oder evtl. 52 B) mit Schwarzpulverbeschuss Kaliber 12,7x44R und 16/65 ein ganz herrliches Sammlerstück ! etwas Spezielles für Schwedenfans: eine alte Elchjäger- Universalwaffe Baujahr 1913 Hornschaftkappe Gesamtlänge ca. 115cm Lauflänge ca. 73cm vorderer Abzug bis zur Schaftkappe ca. 36cm Gewicht ca. 3,65kg. Genau diese Waffe wurde im VISIER Heft Juli 7/2007 vorgestellt. Entsprechende Seiten kann ich gern zusenden. Die Waffe wurde von mir nicht geschossen (Schrankwaffe). Mich reizte vor allem das Wiederladen der 12,7x44R, erinnert so sehr an die .50-70 Govt. Auch die Messingschrotpatronen hatten es mir angetan. Aber aufgrund meines chronischen Zeitmangels kam es bisher nicht dazu. Und ich denke, ich muss Präferenzen setzen. Daher trenne ich mich schweren Herzens von dieser netten Schwedenbraut. Nur an Selbstabholer !!! Privatverkauf, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung - außer, dies wurde im Einzelfall extra vereinbart! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden. Waffen und Munition nur an Inhaber einer Erwerbserlaubnis. Ansicht/Abholung nur nach Absprache möglich, da Waffen ausgelagert sind. Auf Wunsch gern weitere Fotos und Infos per e-mail.  
Jagdwaffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte !